Kundenbewertungen

Veröffentlicht von Schneeberger am

Patrik Strebel, Borner Gartengestaltung GmbH

Der Spassfaktor war sehr hoch und für ein Arbeitsteam eine super Sache um mal die Personen anders kennen zu lernen.
Eine gelungene Sache wo der Spass zuvorderst stand.
Mit dem Curler ist es sehr angenehm gewesen. Bei Fragen immer erreichbar und sonst gibt er innert kurzer Zeit Antwort.
Gerne wieder…

Jola Meyer, Schneider Electric

Der Event hat sehr viel Spass gemacht. David, der Curlingleiter, ist sehr engagiert und motiviert und steckte die Teilnehmer grad an. Toll für einen Teamevent oder für Gruppen, die sich nicht so häufig begegnen, bricht das «Eis». Danke, würden wir wieder machen.

Sabrina Müller-Welz, Roche Diagnostics International AG, 5780 RDI Operations

Der Event hat sehr viel Spass gemacht. Man konnte verschiedene Disziplinen ausprobieren.
Als wir mit unserem Meeting fertig waren, wurde schon alles perfekt vorbereitet und wir konnten direkt starten. Prima!
Vielen Dank.

Barbara Wick, Post (ZH-Mülligen)

David hat das Beste aus den Rahmenbedingungen – Plötzlich Gewitter und viele Leute bei engen Platzverhältnissen – rausgeholt. Er hat uns dann noch andere Spiele angeboten. Es hat Spass gemacht.
Vielen Dank auch für die Flexibilität an David.

Rivella, Rothrist

Super für Personal und Kundenfest. Teppichcurling war im Februar 2018, bei uns,während der Winterolympiade, mit der mobilen Teppichbahn.Danke

Fc St.Gallen, Kybunpark St. Gallen

Teppichcurlingturnier, bei Minus 5 Grad. Hat dem Staff Spass gemacht.

Männerturnverein Schafisheim

Bei 30 Grad, im Juni 17, draussen, mit Bier und Grill, dazu ein Vereinsturnier mit:Teppichcurling, Shuffleboard +Cornhole, noch selten haben so viele mitgemacht. Top.

Ben Wunderlin, Turnverein Münchwilen

Der Event hat sehr viel Spass gemacht. Der Curlingleiter hat spontan noch andere Spiele mitgeliefert, da es unvorbereitet mehr Teilnehmer waren. Auch sonst war David in der Vorbereitung und Durchführung des Events sehr flexibel und kompetent. Vielen Dank für den tollen Anlass.


Schneeberger

Schweizer. Verheiratet. Hobbys: Sport, Reisen, Familie, Leute begeistern.